Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe

Colleen Hoover
Weil ich Layken liebe

Nachdem ihr Vater bei einem Unfall ums Leben kam, muss die 18-jährige Layken - ihre Eltern konnten sich bei ihrer Geburt nicht zwischen Layla und Kennedy entscheiden - zusammen mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder von Texas nach Michigan ziehen. Neben der Trauer um ihren Vater und der Umstellung auf eine neue Umgebung, hat Lake zu allem Überfluss auch noch mit der Liebe zu kämpfen, denn zwischen ihr und ihrem neuen Nachbarn Will funkt es von der ersten Begegnung an. Doch dann treffen sich die beiden in der Schule wieder und stehen vor scheinbar unüberwindbaren Tatsachen...

Das besondere an der Liebesgeschichte von Layken und Will ist, dass Colleen Hoover sowohl Songtexte als auch Slam Poetry in die Handlung einbaut und dem Leser moderne Lyrik näherbringt.  Ein berührendes Buch für alle zwischen 15 und 25.


Theresa Feuersinger

Mehr ... ISBN 978-3-423-71562-1

Zurück