Fletcher - Sternenküsse

Giovanna Fletcher
Sternenküsse

Sophie May hegt keine Ambitionen ihren verschlafenen Heimatort Rosefont Hill zu verlassen. Grund dazu gibt es eigentlich auch nicht, immerhin hat sie ihre Mutter, um die sie sich kümmern muss, einen Job im örtlichen Teestübchen und eine Menge Bücher, die ihr Gesellschaft leisten. Doch dann passiert tatsächlich etwas Aufregendes in Rosefont Hill: das Dorf soll einer Filmcrew als Kulisse für eine Neuauflage des Klassikers „Stolz und Vorurteil“ dienen. Das pure Grauen für Sophie, denn sie kann sich nicht vorstellen, wie Teenieschwarm Billy Sinclair der Rolle des Mr. Darcy gerecht werden soll. Doch als Billy eines Tages in die Teestube kommt, ist es um beide geschehen. Hals über Kopf verlieben sie sich und Sophie May wird in Billys Welt von Glanz und Glamour gezogen und ist damit heillos überfordert.

Giovanna Fletcher muss wissen wovon sie schreibt, ist sie doch selbst mit dem Frontmann der Boyband McFly verheiratet. „Sternenküsse“ ist keine hohe Literatur – erhebt aber auch keinen Anspruch es zu sein. Ein nettes Buch für einen sonnigen Nachmittag im Garten.


Theresa Feuersinger

Mehr ... ISBN 978-3-404-16963-4

Zurück