Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner

James Dashner
Die Auserwählten im Labyrinth

Als Thomas inmitten von fremden Jungen in einem Aufzugsschacht aufwacht, kann er sich nur an seinen Namen erinnern. Der Aufzug endet auf einer Lichtung, die von einem endlos scheinenden Labyrinth umgeben ist. Die Jungen haben sich in einer Gesellschaft organisiert, die jedem eine klare Arbeit zuteilt, aber die Hauptaufgabe ist es, einen Ausweg aus dem Irrgarten zu finden. Dort lauern jedoch tödliche Gefahren.
Ist Thomas der Schlüssel zum Entkommen? Und was hat es zu bedeuten, dass nur einen Tag nach ihm ein Mädchen auf der Lichtung ankommt? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Spannend wie "Die Tribute von Panem" und "Die Bestimmung". Hat man einmal angefangen, kann man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Theresa Feuersinger

Mehr ... ISBN 978-3-551-31231-0

Zurück